Karosserie Kuhl

Was 1966 als kleiner Familienbetrieb begann, ist zwischenzeitlich zu einer GmbH mit 10 Mitarbeitern angewachsen. Karosserie und Lackierarbeiten erfolgen bei uns durch qualifiziertes Fachpersonal, die durch Schulungen stets auf dem neuesten Stand sind. Die Verwendung umweltfreundlicher Techniken ist selbstverständlich. Als Eurogarant-Partner garantiert man die Anforderungen der Hersteller zu erfüllen und bietet darüber hinaus noch 3 Jahre Garantie. Damit verbürgt sich der Fachbetrieb für seine einwandfreie Leistung.

Zu den bisherigen Leistungen, wie Unfall-Instandsetzung, Lackierung, Glas-Service und Mietwagen, haben wir ein neues Konzept anzubieten. Ab sofort stößt in Kooperation mit Bosch, das Bosch Car Service Center dazu. Individuell und schnell – auf diesen Service können Sie sich verlassen.TÜV-HU täglich, Inspektion, Ersatzwagen, Reifenservice und Finanzierung. Transparenz und Fairness beginnen bei der Direktannahme: bei der Auftragsannahme werden alle Arbeiten mit dem Kunden direkt an seinem Fahrzeug durchgesprochen. So wird dieser viel besser beraten und weiß, was aus welchem Grund gemacht wird und welche Kosten ihn erwarten. Somit ist gewährleistet, dass man 100%-ig sicher sein kann, stets die beste Arbeit zum fairen Preis zu bekommen.